Lizzis Seite

Lizzis Seite

Glasperlen von Lizzi

Hallo, hier möchte ich dich über meine neuesten Perlen und anderen Glasobjekte auf dem Laufenden halten.

Wie eine Perle entsteht und eine Galerie meiner Werke findest du auch auf meiner Homepage

Lizzi ist der von mir gewählte Nickname in Foren

Um einen Kommentar zu erstellen brauchst du dich nicht anmelden.

Viel Spass beim stöbern Andrea

Endlich geht es weiter!

über das Perlen perlenPosted by Andrea 18 May, 2008 10:29:17

Na, dass hat ja gut geklappt! smiley

Alle paar Monate einen neuen Eintrag, dass kann aber so nicht weiter gehen!

An meiner Homepage hab ich auch noch nicht weiter gearbeitet, aber jetzt hoffe ich, dass ich heute weiter komme.

Gestern hab ich die Fotos sortiert und auf Web-größe komprimiert. Muss alles gemacht werden und braucht Zeit.

Dabei hab ich doch auch meinen neuen Brenner, den Minor Bench Burner aus den USA endlich hier und will Perlen perlen!!

Hier ist das Schätzchen, ist der nicht schön?

Blog Image

Na, für die 189$ plus 24€ Zoll und 38 $Fracht muss er erst mal fleißig arbeiten, bis er sich bezahlt macht.

Aber ich kann jetzt schon sagen, er ist jeden Cent wert!!!

Für die nicht Experten:

Es ist ein 2-Gasi, er arbeitet mit Sauerstoff(3 L/min) und Propangas ( 0,2-0,6 Bar Vordruck) und wird richtig schön heiß smiley ! Da schmilzt das Glas wie Butter in der Sonne!!!

So genug gequatscht! Jetzt wird die Homepage programmiert!

Bis bald

Andrea

  • Comments(0)//lizzis.flammenperlen.de/#post2