Lizzis Seite

Lizzis Seite

Glasperlen von Lizzi

Hallo, hier möchte ich dich über meine neuesten Perlen und anderen Glasobjekte auf dem Laufenden halten.

Wie eine Perle entsteht und eine Galerie meiner Werke findest du auch auf meiner Homepage

Lizzi ist der von mir gewählte Nickname in Foren

Um einen Kommentar zu erstellen brauchst du dich nicht anmelden.

Viel Spass beim stöbern Andrea

Wir

ExperimentePosted by Andrea 07 Jun, 2008 17:50:54
Hallo,

ich bin ganz gespannt, denn wir "swappen"!

Du weißt nicht was ein Swap ist?
Ich kannte es auch nicht, also dass geht so:

Ein Perlenswap ist eine Tauschaktion unter PerlenmacherInnen.

Jeder Teilnehmer fertigt 2-3 Perle zu einem bestimmten Thema an. Die fertigen Werke können dann bis zum Stichtag an die anderen Teilnehmer versendet werden.

Also bekommt jeder von jedem 2-3 Perlen.

Wir hatten das Thema: "Das kann ich gut"!


Ich freue mich, dass sich viele "Neulinge" getraut haben sich anzumelden.

Hier hab ich die Bilder von den Perlen, die ich für die anderen gefertigt habe.
Im Forum benutzen wir so genannte "Nicks". Das sind Spitznamen, weil die Foren öffentlich sind. Wir haben aber auch schon viele Adressen und Telefonnummern getauscht. Nach und nach lernt man sich auch persönlicher kennen.

Glasperlen ist halt ein Hobby, dass verbindet die unterschiedlichsten Menschen.

Blog ImageDiese sind für milkibeads ihr Wunsch: "Ich habe eine Abneigung gegen pink, ich mag gerne warmeTöne(rot/orange/gelb/braun),alle Grün-Töne kombiniert und auch türkis"



Blog ImageDiese sind für rachel : Mag sehr gerne Grüntöne und natürlich alles was sich damit kombinieren lässt.

Blog ImageOups mag: rot (dunkel) und auch bunt.

Blog ImageFür tamacotchi : - da ja jetzt Sommer ist - Blau/Türkis – das erinnert mich dann so richtig ans Meer ..

Blog Imagefür Marjo: und meine Farben, blau und bunt.
Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!

Blog ImageEngelmollie hat sich fröhlich, bunt gewünscht.


Blog ImageDiese hab ich für Anita gemacht, auch sie wollte fröhlich bunt.


Blog ImageFriederike hat diese Perlen von mir bekommen, sie sagt:
"im Sommer mag ich es auch 'mal gerne ganz bunt...."


Blog Imagestinchen möchte:rot/orange/gelb/erbsengrün (irgendwas davon)
->Na, wenn schon, dann alles! smiley Sie habe einen Durchmesser von c.a. 1,8cm.

Blog ImageFür Lucky, auch in bunt. Sind deutlich mehr als 2-3 Perlchen, aber ich konnte nicht aufhören, die ersten waren nicht soo schön, wie ich es wollte, darum hab ich weiter gemacht, bis ich zufrieden war.

Blog Imagenicolator wollte sich überraschen lassen und hatte keine Wünsche. Ich wünsche, dass sie zufrieden ist mit meiner Wahl. "Das kann ich gut" war das Thema und ich denke, die Murmelperlen kann ich gut.

Blog Image"Ich mag eigentlich alle Farben, nur schwarz/weiß und blau müssen nicht sein" schrieb Dragonfly. -> gut, dann hoffe ich du liebst pink!

So, jetzt sind meine Perlen in der Post. Unterwegs nach überall in Deutschland, 2x in die Schweiz und 1x nach Österreich.

Ich bin gespannt, was hier bei mir landet.

Mein Wunsch:
Perlen in blau/türkis/aqua/weiß/klar in transparent und/oder opak, alles was einer Wassernixe gefallen würde.

Ich zeige sie dann auch hier.
Bis bald
Lizzi/Andrea


Nachtrag: 05.05.2008

Wie versprochen hier die Perlen, die ich bekommen habe

Blog Image


Liebe Grüße

Andrea






  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.