Lizzis Seite

Lizzis Seite

Glasperlen von Lizzi

Hallo, hier möchte ich dich über meine neuesten Perlen und anderen Glasobjekte auf dem Laufenden halten.

Wie eine Perle entsteht und eine Galerie meiner Werke findest du auch auf meiner Homepage

Lizzi ist der von mir gewählte Nickname in Foren

Um einen Kommentar zu erstellen brauchst du dich nicht anmelden.

Viel Spass beim stöbern Andrea

Huhn, Herz und noch ein Frosch

EinzelperlenPosted by Andrea 01 Apr, 2009 21:58:14

Das Flipi-Herz und der Frosch auf Flipiperle sind schon in gute Hände abgegeben.

Ein Huhn verschönert mein Handy als Anhänger und ein Huhn hängt an meiner Kette. Eigentlich bin ich ja Vegetarier, aber das Huhn hab ich zum fressen gern
smiley

Ganz im Flipirausch ist auch dieser Handyanhänger entstanden

Liebe Grüße
Andrea

  • Comments(5)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Glasbluemchen 22 Apr, 2009 22:26:04

nööö, ich habs selber abgeguckt *grins*... das kann ich nämlich auch sehr gut *hihi* Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Annette

Posted by Andrea 10 Apr, 2009 23:50:37

Na du "real-du-weiß-schon-wer!", meine Spezialität: abgucken! *g*
Wer hats erfunden? Die Schweizer waren es nicht*gg*das sind Hühner aus der Ecke um Nidda, eine spezielle Züchtung.

Auch schöne Ostern.

Liebe Grüße an den Göga
Andrea

Posted by Glasbluemchen 10 Apr, 2009 23:30:29

na bei wem wir das Huhn wohl abgeguckt haben? *grinsgrins*

Ganz liebe Ostergrüße von Annette - The real Duweißtschon *lol*

Posted by Andrea / Mondkind 02 Apr, 2009 20:51:35

Liebe Andrea...superklasse, deine Glaskunstwerke......LG
Andrea

Posted by Kerstin 02 Apr, 2009 09:32:42

Hallo Andrea,

das Huhn sieht aus, als hätte es heute noch kein Ei gelegt. Superschön!!!

Viele Grüße

Kerstin