Lizzis Seite

Lizzis Seite

Glasperlen von Lizzi

Hallo, hier möchte ich dich über meine neuesten Perlen und anderen Glasobjekte auf dem Laufenden halten.

Wie eine Perle entsteht und eine Galerie meiner Werke findest du auch auf meiner Homepage

Lizzi ist der von mir gewählte Nickname in Foren

Um einen Kommentar zu erstellen brauchst du dich nicht anmelden.

Viel Spass beim stöbern Andrea

Silberglas

EinzelperlenPosted by Andrea 21 Apr, 2009 23:32:49
Hallo,

heute möchte ich euch endlich meine Perlen aus speziell silberhaltigen Gläsern vorstellen. Das Silber im Glas ermöglicht besondere Effekte, z.T. perlmuttartiger Schimmer oder spiegelnde Oberflächen.


Diese Perle ist schwarz grundig und mit Blattsilber gearbeitet.
Sie sieht aus wie ein silbriges Labyrinth.

Die rechte Schneckenperle ist c.a. so groß wie ein 2 € Stück


Diese Perle hat einen schönen Perlmutt Schimmer, den man leider hier nicht sichtbar machen kann und ist etwas größer als ein 2 € Stück

Liebe Grüße
Andrea


  • Comments(4)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by gwen 15 May, 2009 22:44:05

hammermässig andrea, ganz ganz toll deine silberperlen......sag hast du bei der ersten perle den rand mit morettiklar und lauschaklar darüber so grünlich hinbekommen ??? oder ein anderes geheimrezpt, dass du dir vielleicht entlocken lässt???:-))))

Posted by Topaz 29 Apr, 2009 10:06:25

Ich finde besonders die obere Perle sehr, sehr edel! Je nach Laune mag ich es auch mal zurückhaltend :-) Deine Perlen stechen auf jeden Fall aus der Masse heraus!
LG Nicole

Posted by Andrea 23 Apr, 2009 00:04:05

Hallo Annettchen,

bunt sind wir doch selber :o)

Ich mach gerne verschiedene Techniken und will alles ausprobieren.
So schönes Silberglas liegt hier und wartet auf Verarbeitung, aber der Tag hat nur 24 Stunden.

Liebe Grüße
Andrea

Gerne skypen ;-)

Posted by Glasbluemchen 22 Apr, 2009 22:28:36

sehr schön, liebe Perlenkollegin :o) aber so unbunt :o( - ich weiß, ich weiß... ich finds immer gruselig, wenn ich was braunes machen soll - das liegt mir garnicht... na ja, liegt vielleicht daran, dass ich jeden Tag 2 Stunden im Auto sitze und die graue Straße sehe ;o) Liebe Grüße Annette (mal wieder skypen??)